Aktuelles

Zauberwald-Shelties

10.04.10_081.jpg-800

Über uns

Shelties

Fotoalbum

Katzen

Pferd

Aktuelles

Links

Gästebuch

16.06.19 : neue Fotos vom N-Wurf

Bilder vom Sonnenuntergang

Impressum

Kater Mikey kam Ende Mai 19 mit einem schwer verletzten Auge nach Hause. Die ersten Tage waren kritisch und er musste stündlich mit Augensalbe und mehrmals täglich mit verschiedenen Tropfen versorgt werden, auch nachts. Neben den Welpen eine anstrengende Aufgabe. Aber die ganze Mühe hat sich gelohnt, die Verletzung heilt. Die Pupille wird aber vermutlich nicht mehr richtig funktionieren, ist inzwischen dreieckig verzogen. Aber damit kann er leben . . . Vielen Dank an dieser Stelle an unsere engangierte Tierärztin sowie für die homöopathische Unterstützung unserer lieben Heilpraktikerin Helga.

5.Woche_006-800

Unsere Shelties in “Tier und Garten”

home