Zauberwald-Shelties

10.04.10_081.jpg-800

Aktuelles

Über uns

Shelties

Fotoalbum

Katzen

Pferd

September 09

Links

Es “herbstelt” schon ein wenig während wir noch die Spätsommer-Sonnenstrahlen geniesen. Die Felder sind schon abgeerntet, die Wiesen gemäht, man kann herrliche Spaziergänge unternehmen. Cessy ist derzeit total abgehaart denn sie hatte Ende Mai ihre ersten Welpen bekommen, was ihrer Energie und Lebensfreude aber keinerlei Abbruch tut. Am Tag des Denkmals liefen wir mit Cessy und Davey zum Schloß Ebersberg. Anny musste wegen Läufigkeit zuhause bleiben.

“Los, fang mich doch, hol’ Dir den Stock!”

Gästebuch

am Schloß Ebersberg geniesen wir die herrliche Aussicht

derart abgehaart sieht sie fast wie ein Windhund aus

und sie kann   f l i e g e n

Davey spielt mit den Maiskolben, die er auf dem abgeernteten Feld noch findet

Cessy, die “Rennmaus”

und tschüß, bis zur  nächsten Bildergalerie

home

home